tiptel

Reparatur-Abwicklung Schweiz

Sie haben einen technischen Defekt an Ihrem Tiptel-Gerät festgestellt?

Für diesen Fall bieten wir Ihnen einen 48-Stunden-Instandsetzungs-Service. Sobald Ihr Gerät in unserem ServiceCenter eingetroffen ist, wird die notwendige Reparatur innerhalb von zwei Arbeitstagen durchgeführt.

Ihr Gerät senden Sie bitte mit dem kompletten Zubehör an folgende Anschrift:   

Tiptel AG
ServiceCenter
Pumpwerkstrasse 40
CH-8105 Regensdorf

Bitte denken Sie daran, eine detaillierte Fehlerbeschreibung beizulegen, da sich ansonsten die Bearbeitung unnötig verzögert. Ihre Zusendung muss frei erfolgen, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Garantie

Auf alle Tiptel-Produkte gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten ab dem Tag der Auslieferung. Beachten Sie bitte, dass der Garantieanspruch bei der Einsendung des Gerätes durch den Original-Kaufbeleg nachgewiesen werden muss. Zubehörteile wie Cassetten, Batterien, Netzteile und Kabel etc. sind von der Garantie ausgeschlossen.

Bei Geräten, die außerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweisen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Kostenvoranschlag durch unseren Technischen Service erstellen zu lassen. Bei Erteilung des Reparaturauftrags wird der Aufwand für den Kostenvoranschlag verrechnet.

Nachfragen zu Garantie und Reparaturen

Sie haben Fragen zu unserer Reparaturabwicklung oder unseren Garantieleistungen?
Sie möchten wissen, ob Ihr eingeschicktes Gerät uns erreicht hat oder schon auf dem Rückweg ist?
Sie möchten vor der Einsendung erfahren, wie teuer eine Reparatur des Gerätes ist?

Rund um diese Themen informiert Sie unser ServiceTeam
 
montags bis freitags von 8.00 bis 16.30 Uhr
unter der Telefonnummer 044-843 13 13